Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns

Schon seit der Gründung im Jahr 1986 (als GWU Solar GmbH) konnte sich die Firma Sunline als Platzhirsch in ganz Franken positionieren. Sunline ist der Pionier in der Photovoltaik- Branche und arbeitet stets und mit Erfolg nach den 5 Säulen.


Die 5 Säulen der Sunline Solartechnik:

Der Kunde ist unser gleichberechtigter Partner: Eine faire Partnerschaft ist uns wichtig! Wir kümmern uns persönlich um Sie. Unsere Kunden stehen immer im Mittelpunkt unseres Handelns und sind unser langfristiger Partner. Bei jedem Auftrag ist der Nutzen für unsere Kunden unser alleiniges Erfolgskriterium.

Mit der Heimat im Herzen die Welt umfassen: Wir übernehmen regionale Verantwortung und produzieren nur in Fürth. Wir werden auch in Zukunft nur in Fürth produzieren und unsere Arbeitsplätze sichern. Darüber hinaus kennt unsere Zusammenarbeit allerdings keine Grenzen. Wir kooperieren stets in fairem Miteinander weltweit. Produktionsmaterialien werden von kleinen Händlern weltweit zugekauft mit dem Ziel eine langfristige, faire Handelsbeziehung aufzubauen.

Soziale Verantwortung: Wir leben unsere Bürgerschaft als Unternehmen. Soziale Verantwortung ist uns ein wichtiges Anliegen, deswegen werden verschiedene Organisationen und Vereine von uns unterstützt.

Offenheit: Unsere Mitarbeiter/Innen sind die tragenden Säulen des Unternehmens. Offenheit und Transparenz sind unsere Erfolgsfaktoren.

Innovativen: Unsere Innovationen gestalten die Zukunft, sie sind auf dauerhafte Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ausgelegt. Durch Innovationen in den Produkten, im Produktionsprozess und im Marketing, wie beispielsweise durch den Versandvertrieb von Solarprodukten im Internet, werden wir weiterhin einen erfolgreichen Marktaufbau realisieren. Unterstützen Sie uns bei unserer Mission.